Wochenend-Seminare in Jena für Tangotänzer

mit Ines Wendler & Thomas Lotte

- ein Seminar aus der Reihe TANGO EVOLUCIÓN – 

Tango Evolución 

... ist ein PROJEKT, das über alternative Bewegungsformen (Yoga, Franklin, Feldenkrais, Pilates etc.) eine Vielzahl neuer, faszinierender Bewegungsqualitäten entwickelt: für ein schöneres und effizientes Tanzen.

Darum richten sich diese Seminare an alle Tänzer/innen, die auf der Suche nach mehr Geschmeidigkeit, Elastizität und größerer Beweglichkeit sind, auf der anderen Seite aber auch mehr Dynamik, Kraft und Stabilität wollen. Der Körper und die Bewegung stehen im Mittelpunkt, nicht das Erlernen von neuen Schrittkombinationen. Deshalb sind die Seminare offen für alle Niveaus: die Tänzer/innen können aus den Übungen ihre ganz eigenen persönlichen Entwicklungen ziehen, unabhängig davon, ob sie gerade die ersten Tangojahre hinter sich haben oder professionell mit Tanz arbeiten.

Ines Wendler Thomas Lotte Tango Evolución Workshop Tango Yoga Jena

Der nächste Wochenend Workshop

ist geplant für den 28./29. März 2020

Das Thema wird demnächst bekannt gegeben.


Ort:           
Tanzhaus Jena, Camsdorfer Ufer 17, 07749 Jena

Kosten:     
65,- € pro Person für 5 Stunden Unterricht an einem Wochenende

Max. Teilnehmerzahl:    10 Paare
Anmeldung bitte paarweise.

Privatstunden mit Ines

Für private Stunden zu Tanztechnik und Körperarbeit stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktiert mich einfach und wir machen einen Termin aus.